Hast Du jemals über all die Milliarden Ecken und Nischen weltweit nachgedacht, die einfach nicht genutzt werden...?

Bisher gab es für diesen wesentlichen Teil unserer Wohnung nahezu keine cleveren, gut gestalteten & praktischen Möbel.

 

Diesen ungenutzten Bereich unseres Lebensraumes wollen wir nun endlich aktivieren!

 

Das Berliner Designbüro studio michael hilgers entwickelt für uns innovative Ecklösungen, die anschließend von lokalen Werkstätten und Manufakturen weltweit hergestellt und auf direktem Wege an deren Kunden vor Ort verkauft werden- denn qualitativ hochwertige individuelle Möbel lokal zu produzieren ist für uns der einzig nachhaltige Weg, um universelle Wohnraumprobleme zu lösen.

 

Um diese kleine Bewegung international auszubauen, sind wir ständig auf der Suche nach weiteren cornercollective -Partnern, die unsere Ideen in ihren Heimatländern produzieren und dort lokal vertreiben: Wir haben erst im März 2021 mit unserem Projekt begonnen und freuen uns sehr darüber, bereits erste Mitstreiter in Lettland und Indonesien gefunden zu haben...

 

Wir können es uns nicht länger leisten, Wohnraum und Ressourcen zu verschwenden: Lasst uns um die Ecke denken!